Kontakt
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da und freuen uns darauf, von Ihren IT-Herausforderungen zu hören.
Kontaktinformationen
Service-Vertragskunden: bitte nutzen Sie statt der hier auf der Seite genannten allgemeinen Kontaktmöglichkeiten bitte die Ihnen persönlich mitgeteilte Rufnummer und E-Mail-Adresse, um Ihr Anliegen innerhalb der in dem SLA festgelegten Frist bearbeiten zu können.Adresse
Springender Hirsch 3
24598 Boostedt
Technischer Support
Für Kunden ohne aktiven Service-Vertrag.Beratungstermin buchen
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre IT-Herausforderungen besprechen.
Buchen Sie jetzt mit unserem Vertrieb Ihren persönlichen Beratungstermin.
Terminbuchung via Microsoft Bookings, der Termin findet über Microsoft Teams statt
Telefonische Erreichbarkeit
Keine Erreichbarkeit an gesetzlichen Feiertagen in Schleswig-HolsteinAllgemeine telefonische Erreichbarkeit
Montag | 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr |
Dienstag | 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr |
Freitag | 08:00 - 14:00 Uhr |
Samstag, Sonntag | Geschlossen |
Erreichbarkeit für Service-Vertragskunden
Solange keine gesonderte Vereinbarung mit Ihnen besteht, sind wir für Sie in der folgenden Zeit erreichbar:Montag | 08:00 - 17:00 Uhr |
Dienstag | 08:00 - 17:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00 - 17:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00 - 17:00 Uhr |
Freitag | 08:00 - 17:00 Uhr |
Samstag, Sonntag | Geschlossen |
Kontaktformular
Schreiben Sie unserem Vertrieb gerne eine Nachricht – wir melden uns zeitnah bei Ihnen.