Für schnellen Vor-Ort oder Remote Support Call: +49 4321 952 35 20

Starc EasyStore - Die papierlose Praxis

Egal ob Faxe, Briefe, E-Mails sowie das gesamte in den Behandlungs- und OP-Räumen anfallende Bildmaterial: Mit STARC easySTORE speichern, verwalten und archivieren Sie alle Dokumente patientenbezogen an einem zentralen Ort. Dank der zuverlässigen Sicherungsmöglichkeiten der Software können Sie die aktuellen Auflagen zur Dokumentationspflicht mit einem Mausklick erfüllen.
Über die Standard-Schnittstellen kann nahezu jeder Scanner angeschlossen werden. Gleiches gilt für die Anbindung unterschiedlichster Videosignalquellen.
Die Unterstützung des DICOM-Standards ist ebenso ein Highlight wie die Möglichkeit der digitalen Unterschrift.

STARC easySTORE ist die Zentrale für alle „Nicht-Text“-Informationen:

  • Briefe
  • Faxe
  • Anamnesebögen
  • Sonographiebilder
  • Ergebnisse aus DXA, EKG, Lungenfunktion etc.

Diese Bilder werden so verwaltet, dass

  • in der Praxisverwaltung jederzeit sichtbar ist, dass ein Bild vorhanden ist
  • das Bild direkt aus der Praxisverwaltung heraus aufrufbar ist
  • eine leicht zu verstehende und schnell zu erfassende Übersicht über die Bilder des Patienten besteht